• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Südkorea

Südkorea
  1. DAEYOUN TRADE

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEYOUN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gimhae City, Südkorea.

  2. PROTEX CO

    Südkorea

    Das Unternehmen PROTEX CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Angelnetze, und Polyesterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. YONGJIN ELECOMM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen YONGJIN ELECOMM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Fittings für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Sweater und Pullover, Fittings für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Bucheon-Si, Südkorea.

  4. FIXTAR INTERNATIONAL

    Südkorea

    Das Unternehmen FIXTAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. MYUNGJIN CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MYUNGJIN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummihandschuhe, Haushaltshandschuhe, Schutzhandschuhe, und Sicherheitsstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONG HYEOK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONG HYEOK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  2. WOOSUNG SITEK

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSUNG SITEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitsportartikel, Gleitsportartikel, Schwimmbrillen, und Skibrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Hwasung, Südkorea.

  3. HANSUNG CHARITY CO LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANSUNG CHARITY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kwangju, Südkorea.

  4. KS GLOVE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen KS GLOVE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilhandschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in YEONGCHEON-SI, Südkorea.

  5. SHINHWA PLUS

    Südkorea

    Das Unternehmen SHINHWA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in SEOUL, Südkorea.

  1. SUN JOO CHEMICAL.CO

    Südkorea

    Das Unternehmen SUN JOO CHEMICAL.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  2. WITHUS

    Südkorea

    Das Unternehmen WITHUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in daegu, Südkorea.

  1. TAEKWANG INDUSTRIAL CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen TAEKWANG INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. SHINE-ART CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SHINE-ART CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. SORITEC

    Südkorea

    Das Unternehmen SORITEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  4. DAEDONG TEXTILE CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEDONG TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gimpo-si, Gyeonggi-do, Südkorea.

  5. HYESEONG APPAREL CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen HYESEONG APPAREL CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  6. NCROTEX CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen NCROTEX CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  7. SEWONTEXTILE CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SEWONTEXTILE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taegu, Südkorea.

  8. STARQUEEN

    Südkorea

    Das Unternehmen STARQUEEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpf, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in Dongdaemun-gu, Seoul, Südkorea.

  1. DPROAD CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DPROAD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in DeaGu, Südkorea.

  2. HEUNGJE INTERNATIONAL CORP.

    Südkorea

    Das Unternehmen HEUNGJE INTERNATIONAL CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilhandschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jung-gu, Daegu, KOREA, Südkorea.

  3. YANGJIN CO LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen YANGJIN CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gimpo-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  4. TRADDIN

    Südkorea

    Das Unternehmen TRADDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. DI LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  6. EPKOREA INC.

    Südkorea

    Das Unternehmen EPKOREA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyunggi-do, Südkorea.

  7. DAEWON CANOPIA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEWON CANOPIA CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  8. FEV CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen FEV CORPORATION, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  9. ECO MASTER CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen ECO MASTER CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paju-Si,, Südkorea.

  10. MISUNG TEXTILE CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MISUNG TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos