• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Südkorea

Südkorea
  1. ALTOCHEM CO., LTD.

    Südkorea

    ALTOCHEM CO., LTD. wurde 2002 gegründet und startete als Hersteller chemischer Produkte der industrielle Klebstoffe liefert, auch für medizinische Zwecke. 2005 wurde es zur Kapitalgesellschaft umgewandelt. Wir erhielten die Auszeichnung 1, 000, 000 Export mit wasserbasiertem Klebstoff, bekamen die KFDA-Registrierung, als Medizingerätehersteller mit orthopädischen Castverbänden und Schienen im Jahr 2008.

  2. HANSEO MICRON CO., LTD

    Südkorea

    HANSEO MICRON., LTD ist ein führender Hersteller von CCP-Folie in Korea. Wir sind sehr bekannt für hervorragende Qualität und umweltfreundliche Produkte. Sie werden nicht nur für Nahrungsmittel-Verpackungsmaterialien sondern auch verschiedene industrielle Materialien verwendet, wie z.B. Schutzfolien und Gebäudeinnenseiten. Um die globale Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, erweitern wir unsere Geschäftstätigkeit durch Technologie-Innovationen und anspruchsvolle neue Elemente.

  3. SEUNGJIN ENTERPRISE

    Südkorea

    Das Unternehmen SEUNGJIN ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pocheon-Si, Südkorea.

  4. WOOSUNG LSC LIMITED

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSUNG LSC LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-Do, Südkorea.

  5. DND CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen DND CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwacheon, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAEWOO ENPLA

    Südkorea

    Das Unternehmen JAEWOO ENPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  2. FM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen FM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör, und Laminiergeräte fürs Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Boryeong, Südkorea.

  3. IBS INTERNATIONAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen IBS INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goyang, Südkorea.

  4. MIKA MEDICAL CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen MIKA MEDICAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  5. ARAM SOLUTION CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ARAM SOLUTION CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baby-Pflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in JEONJU, Südkorea.

  1. DCICTECH CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen DCICTECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. BAEGKWANG PLATECH CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen BAEGKWANG PLATECH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gimhae Gyeongsangnam-do Korea, Südkorea.

  1. I-WELL TECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen I-WELL TECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangju, Südkorea.

  2. DOOSUNG KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DOOSUNG KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eumseong-Gun, Südkorea.

  3. WONILENG

    Südkorea

    Das Unternehmen WONILENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daejeon, Südkorea.

  4. SUNKOO LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNKOO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jeongwang, Shiheung, Gyenggi, Südkorea.

  5. SAMKOOK INDUSTRIAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SAMKOOK INDUSTRIAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  6. WOOJIN FRAME CO. LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOJIN FRAME CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Möbelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pocheon, Südkorea.

  7. SINO-ADDITIVE CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SINO-ADDITIVE CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guan, Südkorea.

  8. TAE KWANG NEW TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen TAE KWANG NEW TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. DAESHIN MELAMINE INDUSTRIAL CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen DAESHIN MELAMINE INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laminate aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  2. HANNANOTECH CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HANNANOTECH CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuseong-gu, Daejeon, Südkorea.

  3. SHINKWANG ACRYL

    Südkorea

    Das Unternehmen SHINKWANG ACRYL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  4. HYUNJIN BRUSH

    Südkorea

    Das Unternehmen HYUNJIN BRUSH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Spielwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. WOOCHANG CHEMICAL CO.LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOCHANG CHEMICAL CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  6. WOOSUNG ENG

    Südkorea

    Das Unternehmen WOOSUNG ENG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Präzisions-Gießformen, Spritzgießformen, und Planung und Herstellung von Gussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

  7. HANDOSTEEL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen HANDOSTEEL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, Entfeuchter, und Luftentfeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ansan-City, Südkorea.

  8. ANGEL TECH

    Südkorea

    Das Unternehmen ANGEL TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, Kugelschreiber, Bleistifte, Bleistiftminen, und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  9. ZEEBE CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen ZEEBE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badartikel, und Badezimmerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  10. BMP CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen BMP CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos