• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe - Hersteller Fabrikant - Südkorea

SüdkoreaHersteller/Fabrikant
  1. WOO SUNG INDUSTRY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen WOO SUNG INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. DONG HYEOK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONG HYEOK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  3. IBS INTERNATIONAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen IBS INTERNATIONAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goyang, Südkorea.

  4. LOYPOS CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen LOYPOS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidung, und Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. HWA YOUNG CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HWA YOUNG CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwangjuk-Myun, Yangju-Si, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUK-IN

    Südkorea

    Das Unternehmen DUK-IN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebebänder - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul Korea, Südkorea.

  2. GENPLUS CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen GENPLUS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. A JIN CORPATION

    Südkorea

    Das Unternehmen A JIN CORPATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  4. DO WELL TRIM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DO WELL TRIM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. SHINSUNG CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SHINSUNG CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwangju-city, Gyeonggi-do, Südkorea.

  1. JUSUNG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen JUSUNG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangbuk-do, Südkorea.

  2. HANKUK FIBER CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANKUK FIBER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yonji-ri/miryang-si, Südkorea.

  1. ECOYAA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ECOYAA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. SUN JIN CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SUN JIN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangju-si, Gyeonggi-do, Korea, Südkorea.

  3. NFECO

    Südkorea

    Das Unternehmen NFECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbeigabeanlagen für Aquarien, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  4. DAEDONG TEXTILE CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEDONG TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gimpo-si, Gyeonggi-do, Südkorea.

  5. DPROAD CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DPROAD CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es hat seinen Sitz in DeaGu, Südkorea.

  6. PRINT BANK

    Südkorea

    Das Unternehmen PRINT BANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahnen, Flaggen und Banner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gwangju-si Gyeonggi-do, Südkorea.

  7. SUNGWOO

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGWOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Incheon, South Korea, Südkorea.

  8. GSK CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen GSK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seongju-gun Gyeongbuk, Korea, Südkorea.

  1. BO GWANG TEXTILE CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen BO GWANG TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Daegu, South Korea, Südkorea.

  2. ECOBRC

    Südkorea

    Das Unternehmen ECOBRC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pantoffeln, und Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeonggi-do, Südkorea.

  3. JL TEXTILE

    Südkorea

    Das Unternehmen JL TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namyangju-Si, Gyeonggi-Do, Südkorea.

  4. MISUNG TEXTILE CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MISUNG TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  5. ECO MASTER CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen ECO MASTER CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildruck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paju-Si,, Südkorea.

  6. HANYOUNG CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANYOUNG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadkleidung, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ansan-Si, Südkorea.