• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Hersteller Fabrikant - Südkorea

SüdkoreaHersteller/Fabrikant
  1. HAN SONG M&T

    Südkorea

    HAN SONG M&T ist seit 1999 auf die Herstellung von Schaftfräsern spezialisiert. Wir produzieren auch Fräser für Zahnärzte. Dank der Forschung und technologischen Entwicklung hat unser Unternehmen weltweite Anerkennung erlangt und exportiert heute in etwa 60 Länder. Wir konzentrieren uns auf das Qualitätsmanagement, um die Qualität unserer innovativen Produkte zu verbessern und so die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, wobei wir unserem Motto treu bleiben: "Leidenschaft" und "Vision."

  2. -

    Südkorea

    Global Shinhwa Co., Ltd. wurde 2007 gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich in Chanwon-si und das Werk in Busan, South Korea. Außerdem verfügen wir über eine Kooperation in Hongkong, mit der SHENHUACHUANGZAO Co., LTD. Wir sind ein weltweit tätiger Lieferant hochwertiger Produkte. Wir sind als Zulieferer spezialisiert auf Metalltanks, die Beschaffung von Stahl und Zollformalitäten. Unsere Stärken: Dreißig Jahre Erfahrung in der Beschaffung von Rohmaterialien.

  3. TAEYOUNG METAL CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen TAEYOUNG METAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  4. MYSCO CO., LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen MYSCO CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyeongnam, Südkorea.

  5. DONGSAN TECH. CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONGSAN TECH. CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GIS, und Aluminiumgusse präsent. Es hat seinen Sitz in Gyeongsangnam-Do, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOWEL SPECIAL STEEL WIRE INC.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen KOWEL SPECIAL STEEL WIRE INC.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangsan, Südkorea.

  2. JUNG MIN METAL CO., LTD.,

    Südkorea

    Das Unternehmen JUNG MIN METAL CO., LTD.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Busan, Korea, Südkorea.

  3. KEOHAN METAL CO.

    Südkorea

    Das Unternehmen KEOHAN METAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffel, Gabeln und Messer, Löffel, Gabeln und Messer, Kartoffelschäler, Küchengeräte, und elektrische Gemüseschneider für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  4. SUNGRIM SYSTEM CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SUNGRIM SYSTEM CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, Druckgießformen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pressen - Metallindustrie, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  5. INSUNG MACHINERY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen INSUNG MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Werkzeuge, und Bearbeitungen mit Drehautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gwangju, Südkorea.

  1. METAL-KOREA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen METAL-KOREA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhea City Korea, Südkorea.

  2. 21CENTURY CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen 21CENTURY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialwerkzeuge, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Geyongi-Do, Südkorea.