• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi und Kunststoff

Suchergebnisse für

Gummi und Kunststoff - Südkorea

Südkorea
  1. ASPIC CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ASPIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Gimhae-Si, Gyeongnam, Südkorea.

  2. CS PACK

    Südkorea

    Das Unternehmen CS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Isolierverpackungen aus Kunststoff, und Plastikbehälter für Kosmetikzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in GYEONGGI-DO, Südkorea.

  3. MTK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen MTK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Ulsan, Südkorea.

  4. BOSUNG INDUSTRY

    Südkorea

    Das Unternehmen BOSUNG INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in DAEGU, Südkorea.

  5. AHN DESIGNS

    Südkorea

    Das Unternehmen AHN DESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucheon City, Südkorea.