• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Südkorea

Südkorea
  1. SHINYOUNG MECHANICS CO.,LTD

    Südkorea

    Verified by europages badge

    Bäckerei und Süßwarenindustrie verwenden "Reiskuchenmaschine" Die SYP Rice Kuchen Maschine kann als Bäckerei Maschine oder Süßwaren Maschine eingestuft werden. Wir sind Herstellung von Rice Cake Popping Machine. Diese natürliche Getreide-Popping-Maschine produziert Getreide-Chips oder Kuchen nur mit 100% natürlichen Getreide, zum Beispiel Reis, brauner Reis, Mais, Gerste, etc. Reiskuchen Maschine kann Kartoffel-Chip, Sojabohnen-Chip oder etc mit Kartoffel-Palette oder Soja produzieren Bohnenpalette. Da 100% Korn Snack ist ausgezeichnet in Nährstoffgehalt und bekommt guten Ruf von den Verbrauchern, ist es leicht zu kommerzialisieren. Unsere SYP-Serie verfügt über kompakte Bauweise und hervorragende Bedienung. Es ist auch leicht, Zeit, Dicke und Form zu kontrollieren und wird daher weitgehend von den Geschäften zu den Fabriken genutzt. Es wird auch als Reiskuchen Knallmaschine, geknallt Kuchen Maschine, Reis Pop Maschine, Maiskuchen Maschine, Puffmaschine, Puff Kuchen Maschine, koreanische Reis Kuchen Maschine, Pop-Maschine etc.

  2. AJCOMPANY

    Südkorea

    Das Unternehmen AJCOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung für Kinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. SIYEON INTERNATIONAL

    Südkorea

    Das Unternehmen SIYEON INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markenanzüge, und Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. INNO TECH CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen INNO TECH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kimhae-City, Südkorea.

  5. HANYOUNG CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANYOUNG CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadkleidung, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ansan-Si, Südkorea.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDK CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen EDK CO.,LTD., gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Busan, Südkorea.

  2. SHIN TEXTILE SOLUTIONS CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SHIN TEXTILE SOLUTIONS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radsport - Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Korea, Südkorea.

  3. LISAY CO.,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen LISAY CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  4. TUSCARORA

    Südkorea

    Das Unternehmen TUSCARORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Namyangju-si Kyeongki-do Korea, Südkorea.

  5. DAEYOUN TRADE

    Südkorea

    Das Unternehmen DAEYOUN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gimhae City, Südkorea.

  1. FIXTAR INTERNATIONAL

    Südkorea

    Das Unternehmen FIXTAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  2. SAVOY INTERNATIONAL,LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SAVOY INTERNATIONAL,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungs-Accessoires aus Silber, Seidenschals, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  1. HANSUNG CHARITY CO LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen HANSUNG CHARITY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kwangju, Südkorea.

  2. SHINE-ART CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen SHINE-ART CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.

  3. ECOYAA CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen ECOYAA CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seoul, Südkorea.