• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Südafrika

Südafrika
  1. SHIVA CLOTHING

    Südafrika

    Das Unternehmen SHIVA CLOTHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babybekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Unterwäsche für Jungen, Babybekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Port Shepstone, Südafrika.

  2. WING SAFETY MANUFACTURERS

    Südafrika

    Das Unternehmen WING SAFETY MANUFACTURERS, gegründet wurde und in der Branche Feuersichere Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schutzlatzhosen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitsbekleidung, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.

  3. FOUR RED SQUARES DISTRIBUTION

    Südafrika

    Das Unternehmen FOUR RED SQUARES DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Schweissen, industrielle Geräte, Schleifmittel, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.

  4. RESOURCE EVENTS® BEDOUIN STRETCH TENTS

    Südafrika

    Das Unternehmen RESOURCE EVENTS® BEDOUIN STRETCH TENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  5. FIBRE2000

    Südafrika

    Das Unternehmen FIBRE2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Durban, Südafrika.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAHLAHLAS TRADING PTY LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen MAHLAHLAS TRADING PTY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mbombela, Südafrika.

  2. TALUKA CANE

    Südafrika

    Das Unternehmen TALUKA CANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Howick, Kwazulu Natal, Südafrika.

  3. SEN LI DA CHEMICAL FIBRE

    Südafrika

    Das Unternehmen SEN LI DA CHEMICAL FIBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Newcastle, Südafrika.

  4. FREEFORM TENTS

    Südafrika

    Das Unternehmen FREEFORM TENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  5. ABAZNAB

    Südafrika

    Das Unternehmen ABAZNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pretoria, Südafrika.

  1. BERSERK

    Südafrika

    Das Unternehmen BERSERK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pietermaritzburg, Südafrika.

  2. E-FECT PROMOTION

    Südafrika

    Das Unternehmen E-FECT PROMOTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Durban, Südafrika.

  1. FAIRPLAY SOUTH AFRICA

    Südafrika

    Das Unternehmen FAIRPLAY SOUTH AFRICA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, und Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Johannesburg, Südafrika.