• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische & elektronische komponenten

Suchergebnisse für

Elektrische & elektronische komponenten - Südafrika

Südafrika
  1. UMMAC

    Südafrika

    Das Unternehmen UMMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Sirenen, und Sirenen präsent. Es hat seinen Sitz in Brits, Südafrika.

  2. SUNBIRD LIGTHING & AUTOMATION

    Südafrika

    Das Unternehmen SUNBIRD LIGTHING & AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Claremont, Südafrika.

  3. IMPEX CONSULTANCY

    Südafrika

    Das Unternehmen IMPEX CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Export-Consultant, und Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meadowdale / Johannesburg, Südafrika.

  4. MOTSEBONE TECHNOLOGIES

    Südafrika

    Das Unternehmen MOTSEBONE TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Midrand, Südafrika.

  5. ANHUI HENNING SAINT TECHNOLOGY CO., LTD.

    Südafrika

    Das Unternehmen ANHUI HENNING SAINT TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, Südafrika.