• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Söckchen

Suchergebnisse für

Söckchen - Import Export

  1. CALZIFICIO DUE C

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Due C aus Mantua ist auf die Herstellung von färbebereiten Rohsocken und -strümpfen aus Lycra, Baumwolle, Plattierstrick und mit Muster für Damen und Mädchen spezialisiert. Jedes Produkt wird aus technologisch fortschrittlichen Rohmaterialien mit technologisch fortschrittlichen Maschinen hergestellt. Das Endprodukt ist daher stylisch und von hoher Qualität und kann seiner Trägerin unglaublichen Komfort schenken. . .

  2. AZNAR INNOVA, S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Mit 20 Jahren Erfahrung im Textilsektor und einer Spezialisierung in Entwurf und Herstellung von Mode für Innen, Schlafanzüge und Badeanzüge. Aznar Innova ist eine Exportfirma für Großhandel, Einzelhandel, Großsupermärkte und Freizeitparks. Lizenznehmer der Marken Lois, Disney, Cállate la Boca, Antonio Miró, Admas und Stanga. Wir verkaufen unsere Produkte auch online über die gewerbliche Website MASWEAR.COM, auf der Sie eine große Auswahl der besten Marken finden.

  3. CALZIFICIO PRIMATO SRL

    Italien

    Calzificio Primato Srl ist Spezialist für Herstellung von abdeckenden, blickdichten Strumpfhosen aus Naturfasern für Damen und Mädchen. . . . .

  4. MERIGEN OÜ

    Estland

    Strümpfe, Socken, Unterwäsche, Einzel- und Großhandel für Unterwäsche.

  5. FAYA CORAP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FAYA CORAP LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe En Gros, Strumpffabriken, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MBK GROUPS

    Türkei

    Das Unternehmen MBK GROUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, ärztliche Dienste - Fachrichtung Zahnheilkunde und zahnärztliche Behandlungen, Herrenstrümpfe, und Einwegstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LLC "SLID LEVA"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "SLID LEVA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, ABS-Socken, und Kinderstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil Region, Ukraine.

  3. EAGLE SOCKS

    Spanien

    Das Unternehmen EAGLE SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Sportsocken präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PAKTAS SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen PAKTAS SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, MODISCHE DAMENSTRÜMPFE, Luxusherrenstrümpfe, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KARA ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARA ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SOCKSTR HOMELAND OF SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen SOCKSTR HOMELAND OF SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenstrümpfe, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIST DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FIST DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, personalisierte Markenzeichen, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ELCHEE TEKSTIL VE KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen ELCHEE TEKSTIL VE KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cremes für Hände und Füsse, Söckchen, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FAYA CORAP LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FAYA CORAP LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpffabriken, Herrenstrümpfe, Damenstrümpfe, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZDER TEXTILE SOURCING & CONSULTING AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDER TEXTILE SOURCING & CONSULTING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Strumpffabrikation, Söckchen, und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATACIK ÇORAP & DM DEL MORE SOCKS

    Türkei

    Das Unternehmen ATACIK ÇORAP & DM DEL MORE SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollstrümpfe, Söckchen, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  5. FOSHAN KINDER TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN KINDER TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  6. EFA GRUP MAYO VE IC GIYIM TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EFA GRUP MAYO VE IC GIYIM TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Pyjama, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  7. PARKAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PARKAS UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. INTEXWORLD BUSINESS GROUP

    Malta

    Das Unternehmen INTEXWORLD BUSINESS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Marsa, Malta.

  1. EURO-BRANDHOUSE

    Dänemark

    Das Unternehmen EURO-BRANDHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, Unterwäsche, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Storvorde, Dänemark.

  2. BAZZ PLUS

    Türkei

    Das Unternehmen BAZZ PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Strumpfhose präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CIFRA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CIFRA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, Lingerie, und massgefertigte Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Verano Brianza, Italien.

  4. ARES WORLDWIDE

    Türkei

    Das Unternehmen ARES WORLDWIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Strumpfwaren, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye, Türkei.

  5. IZIDA COMMERCE

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZIDA COMMERCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Herrenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  6. TOP ASIA GARMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TOP ASIA GARMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen, und Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  7. MORAVEC

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MORAVEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Brumovice, Tschechische Rep..

  8. ZHUJI WANSHUN SOCKS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUJI WANSHUN SOCKS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Söckchen, und Socken und Kniestrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Anhui, China.

  9. THE SOCKS UNITED AB

    Schweden

    Das Unternehmen THE SOCKS UNITED AB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Socken und Kniestrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

  10. EMABELL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EMABELL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos