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Didaktisches Material und Lehrmittel - Russland

Russland
  1. RDF GROUP LLC

    Russland

    Das 2014 gegründete Unternehmen Royal Dress forms (RDf) ist ein russischer Hersteller von hochwertigen Schneider- und Schaufensterpuppen sowie Zubehörartikeln und Accessoires. Weiche Schaufensterpuppen eignen sich für verschiedene Zwecke und Kunden. Der besondere Vorteil von Schaufensterpuppen von RDf liegt darin, dass sie weich, stoß- und bruchfest sind und stets perfekt in Form bleiben. Nähnadeln können einfach an den Puppen befestigt, Kleidung kann direkt an der Puppe gebügelt werden. Das Sortiment von RDf umfasst Schneiderbüsten für verschiedene Aufgaben: Monica ist eine Puppe für das einfache Erstellen von Schnittmustern aus Papier; Penelope ist sehr weich und eignet sich besonders für Bustiers, Wäsche und Corsagen; Die Büste Betty ist mit ihrer Größe perfekt für Schnittkonstruktions- und Nähkurse; Richard ist eine männliche Puppe mit Schulterpolstern für Mäntel und Jacken. Alle Puppen sind in verschiedenen Größen und für jeden Körperbau erhältlich. Darüber hinaus fertigt RDf auch kundenspezifische Schneiderpuppen nach Maß an.

  2. MAXLINK LINKEDIN MARKET ENTRY DIGITAL AGENCY

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    ICBConnect ist ein globaler B2B Verkaufsbeschleuniger, der Firmen hilft, auf dem weltweiten Markt einzusteigen und Interessentengewinnung für IT-Unternehmen, Verkauf und Werbung auf LinkedIn durchführt und LinkedIn-Training vornimmt. ICBConnect konzentriert sich auf beschleunigten Zugriff (in 3-4 Monaten) auf regionale und globale Märkte, durch Finden von potentiellen Kunden, Partnern und Investoren durch LinkedIn-Tools. Zu den wichtigsten Tätigkeiten des Unternehmens zählen: Positionierung von Firmen und Profis sowie Beschleunigung von B2B-Verkäufen auf LinkedIn; Fortune 500 B2B Verkaufsbeschleunigungsprogramm; LinkedIn-Training und Schulung für die Angestellten der Kunden. Unsere Spezialisten werden Ihnen helfen das Zielpublikum zu bestimmen und wie man es auf LinkedIn findet; Skripts für Zielpublikum vorbereiten und Präsentationen verfeinern, um den Begrenzungen auf der Plattform zu entsprechen; Bereitstellung einer wöchentlich aktualisierten Kontaktliste derzeitiger Entscheidungsträger; Schulung der Mitarbeiter aus Verkaufs- und/oder Marketingabteilung zum unabhängigen und effizienten Arbeiten unter Benutzung von LinkedIn Tools.