• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Videokonferenz und Televideos - Service

Suchergebnisse für

Videokonferenz und Televideos - Service - Rumänien

Rumänien
  1. CONFERENCE SYSTEMS LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFERENCE SYSTEMS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, Simultandolmetschanlagen, Audiogeräte und -Anlagen für Messen, Ausstellungen und Tagungen, Videokonferenz- und Bildfernsprecheinrichtungen, und Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. RICH GIRLS STUDIO VIDEOCHAT

    Rumänien

    Das Unternehmen RICH GIRLS STUDIO VIDEOCHAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SC CAPITAL ADVERTISING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CAPITAL ADVERTISING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. AGNOR HIGH TECH

    Rumänien

    Das Unternehmen AGNOR HIGH TECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Material und Systeme, Videokonferenz und Televideos - Service, Telekommunikation - Material und Systeme, und Videokonferenz und Televideos - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.