• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpflegungsdienste

Suchergebnisse für

Verpflegungsdienste - Rumänien

Rumänien
  1. CHEFS EVOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen CHEFS EVOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Catering, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PALCOM INTERNATIONAL SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PALCOM INTERNATIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Verpflegungsdienste, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  3. OYL COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OYL COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Fertigbau, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Baumaschinen, Fertigbau, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  4. ALCOM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ALCOM S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, und Verpflegungsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  5. OVERSES GROUP IMPEX S R L

    Rumänien