• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ventilatoren

Suchergebnisse für

Ventilatoren - Rumänien

Rumänien
  1. INTAX TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTAX TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Entfeuchter für Wohnbereiche, Luftreinigung, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Aromatherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  2. ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACP - AIR CONDITIONING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Ventilatoren - Wohnungsbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, und Ventilatoren - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  3. COMPANIA DE VENTILATOARE-SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPANIA DE VENTILATOARE-SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lüfter für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ROMRADIATOARE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMRADIATOARE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventilatoren - Wohnungsbau, Wärmetauscher, Ventilatoren - Wohnungsbau, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. ELECTROARGES S.A.

    Rumänien