• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische

Suchergebnisse für

Tische - Rumänien

Rumänien
  1. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  2. DESIGN FOR LIFE SRL

    Rumänien

    Design for Life ist ein niederländisch-deutsches Unternehmen mit einem eigenen Stil in der Gestaltung und Produktion von trendy, Vintage- und Industrialstil stühlen, Bänken, Krücken und massiven Holztischen. Wir gehen bei den Entwurfs- und Konstruktionsprozess von einer ökologische und langlebige Arbeitsweise aus. Innovative und mutige Designs ohne das gutes altes zu vergessen. Schön und perfekt fertig. Reines Handwerk. Design For Life arbeitet mit umweltfreundlichen Veredelungsprodukten. Gut für die Umwelt, die Leute, die damit arbeiten und die Leute, die es später benutzen. Spezielle Lackierungen und Wachsen bringen eine ganz besondere Atmosphäre, die auf den ganzes Raum ausstrahlt. Durch die hervorragende Qualität von Holz und Büffelleder. Ist es neu, modern und gleichzeitig gereift. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Lackierung, Öle, Beizen für die Möbelindustrie, hat sich der Drang geschaffen, selbst zu erschaffen. Eine Fabrik wurde gebaut, Mitarbeiter angezogen, Lieferanten gesucht und Design For Life wurde geboren. Neue Designs, Fokus auf Trends, Zentralisierung des Kunden und ein ökologische Denkweise sorgte für ein explosives Wachstum. Bald wird unsere neue Fabrik in Satumare gebaut. Ein schöner Ort, an dem unsere Mitarbeiter sicher arbeiten können und wir unseren Produktionsprozess für unsere Kunden verfeinern und verbessern können.

  3. SC VIARMA DOLICAS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC VIARMA DOLICAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Sessel, Sofas, Polstermöbel, Sessel, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Pătârlagele, Rumänien.

  4. CLASIMO AMENAJARI HORECA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CLASIMO AMENAJARI HORECA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Sitzbezugsstoffe, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Holzstühle, Tische und Stühle, Sitzbezugsstoffe, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Patarlagele, Rumänien.

  5. MOBIROM

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBIROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caransebes, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC REPLIKA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC REPLIKA IMPEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufensterpuppen, Regale für Läden, Ladentische, Schaufensterpuppen, Regale für Läden, und Ladentische präsent. Es hat seinen Sitz in Com. Letea Veche, Rumänien.

  2. ANTARES

    Rumänien

    Das Unternehmen ANTARES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  3. ARTEFACT CREATOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTEFACT CREATOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Schulmöbel, und Schulausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. S.C. GIUDITTA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. GIUDITTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Polstermöbel, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Macea - Arad, Rumänien.

  5. MESE SI SCAUNE

    Rumänien

    Das Unternehmen MESE SI SCAUNE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj, Rumänien.

  1. PLIMOB S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PLIMOB S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sighetu Marmatiei, Rumänien.

  2. ERGOSTAR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ERGOSTAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  1. ARDUDANA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ARDUDANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardud, Rumänien.

  2. NOVA SECURITY SYSTEMS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVA SECURITY SYSTEMS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. SAS-BERTON SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SAS-BERTON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. MOBALP FURNITURE SA

    Rumänien

  5. COROIAN MOBILA & DECORATIUNI

    Rumänien

  6. DIMITRADE IMPEX SRL

    Rumänien