• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Rumänien

Rumänien
  1. TRUCK SPEED EXPEDITION

    Rumänien

    Das Unternehmen TRUCK SPEED EXPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Mineralwasser, Tiefkühlkost, Speditionen, international, Mineralwasser, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. FISHCO STORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FISHCO STORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Krustentiere, Krebs, Fischgroßhandel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. AVICOLA SLOBOZIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AVICOLA SLOBOZIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  4. BIVUAC IMPEX S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen BIVUAC IMPEX S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. SEB & ANDRE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEB & ANDRE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in SIBIU, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARBETO S.R.L.

    Rumänien

  2. R FAMILY PRODSERVCOM S.R.L.

    Rumänien

  3. BUCGEL IMPEX S.R.L.

    Rumänien

  4. CODLEA ARCTIC S.A.

    Rumänien

  5. GRUP CODLEA S. R. L.

    Rumänien

  1. GENERAL MARKET S.R.L.

    Rumänien

  2. MONDEXIM INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

  1. OPTIMEAT LTD.

    Rumänien

    Optimeat vertreibt Schwein, Rind, Hammel, Lamm und Geflügel als rohes Fleisch oder verkaufsfertig abgepackt, gekühlt oder gefroren. In den meisten Fällen liefert Optimeat seinen Kunden rohes Fleisch zur Weiterverarbeitung, für Zerlegungsbetriebe und Fleischkonservenhersteller. Dazu zählen: Schlachtkörper, entbeintes und nicht entbeintes Fleisch, Fleischzuschnitte, Fett und Innereien. Der Großhandel wird zudem mit Filetstücken und Spezialitäten, verschiedenen Paken beliefert. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Schneide- und Verpackungswerk, wo Schlachtkörper und Schnittstücke ausgebeint, portioniert und für den Einzelhandel – Supermärkte, Outlets, Restaurants, Hotels und Cateringservices – abgepackt werden. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Kühllager im Stadtzentrum von Bukarest und verfügt über ein professionelles logistisches Vertriebssystem. Optimeats Ziel und Vorhaben ist es, Ihre OPTIM MEAT Quelle zu sein, mit frischesten Produkten, um alle speziellen Anforderungen zu erfüllen und zu wettbewerbsfähigen Preisen die Fleischzuschnitte anzubieten, die unsere Kunden wünschen.

  2. EUROTRADER BUSINESS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROTRADER BUSINESS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, Fleisch- und Wurstwaren, Getränke, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleischkonserven, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. AGROPROD CRASNA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROPROD CRASNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Geflügelprodukte, eingefrorenes Geflügel, Geflügelwurst, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Supuru De Jos, Satu Mare, Rumänien.

  4. SC FOREST FOOD

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FOREST FOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilz, friche Pilze, abgepackte gemischte Pilze, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Capusu Mare, Rumänien.

  5. SEDIUL FOREST FOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEDIUL FOREST FOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eimer, Qualitätsversicherung, und Steinpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Rumänien.

  6. SIDRO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDRO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighetu-marmatiei, Rumänien.

  7. CALIBRA M&D IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen CALIBRA M&D IMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  8. EUROMEAT

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, Rindfleisch, Schafe und Ziegen, Frisches Hühnerfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC ARCADA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ARCADA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  2. PESCARIE CUMPANA

    Rumänien

    Das Unternehmen PESCARIE CUMPANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Cumpana, Rumänien.

  3. PATRICIAN TRAINING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PATRICIAN TRAINING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, tiefgefrorene Meeresfrüchte, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. SC COMPRODCOOP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC COMPRODCOOP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Tierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Eierprodukte, Gemüse, tiefgekühlt, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. COMPRODCOOP SA

    Rumänien

    Das Unternehmen COMPRODCOOP SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. SC TRABO TACTORY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TRABO TACTORY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung von Autowracks präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. SC EMILIAN FUNGHI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EMILIAN FUNGHI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Beius, Rumänien.

  8. SC.EATMEAT.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.EATMEAT.SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. 3C WALDOMAR SRL

    Rumänien