• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Import/Export

Suchergebnisse für

Textilien - Import/Export - Rumänien

Rumänien
  1. SKP IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen SKP IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. DYANDRESS FASHION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DYANDRESS FASHION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rm Valcea, Rumänien.

  3. HORECATEX

    Rumänien

    Das Unternehmen HORECATEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Bademantel, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bujoreni, Rumänien.

  4. SC FARZAT COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FARZAT COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satin präsent. Es hat seinen Sitz in bucuresti, Rumänien.

  5. PRINTA CONSUMABLES

    Rumänien

    Das Unternehmen PRINTA CONSUMABLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon präsent. Es hat seinen Sitz in cluj, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRIN IMPERIAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CRIN IMPERIAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. MELISA TEXTIL

    Rumänien

    Das Unternehmen MELISA TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. SYNCROTECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYNCROTECH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. HOFAG ENGINEERING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOFAG ENGINEERING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Import/Export - Maschinenbau, Apparate - Lehrmaterial, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische 3D-Projektierung, Import/Export - Maschinenbau, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  5. ELLENS

    Rumänien

    Das Unternehmen ELLENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautkleider, Damenoberbekleidung, Modedesigner, Brautkleider, Damenoberbekleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. S.C. CERES BY RGD S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CERES BY RGD S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Maschinenbau, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. EXPERT MASINI UNELTE

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPERT MASINI UNELTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. JULIETTFASHION DESIGNER

    Rumänien

    Das Unternehmen JULIETTFASHION DESIGNER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucureşti (sectorul 6), Rumänien.

  2. AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitsbühnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Hochdruck-Sandstrahlmaschinen, mechanische Bearbeitungen, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SC WATERMOTA SRL, CONSTANTA / ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC WATERMOTA SRL, CONSTANTA / ROMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmotoren, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. MENAROM P.E.C. S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MENAROM P.E.C. S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, Mechanische Getriebe und Teile, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. GOTECH S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GOTECH S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  6. PERGO S A

    Rumänien

    Das Unternehmen PERGO S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, Bekleidung - Import/Export, Bürsten und Pinsel, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. PRESSTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESSTRADE ROMANIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  8. SC GEOPAV2008 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GEOPAV2008 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  1. PASMATEX S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PASMATEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. MORARU ALEX

    Rumänien

    Das Unternehmen MORARU ALEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  3. MEGASTOCK

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGASTOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. ATROPATIAN R&D SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATROPATIAN R&D SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Beratung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  5. VANZARIPRODUSE9

    Rumänien

    Das Unternehmen VANZARIPRODUSE9, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. TOMAS 07 TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TOMAS 07 TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magurele-Ilfov, Rumänien.

  7. MAGAZIN4U

    Rumänien

    Das Unternehmen MAGAZIN4U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  8. SC ANICONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ANICONS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Vanju Mare, Rumänien.

  9. SC KARLA BEAUTY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC KARLA BEAUTY SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosiori De Vede , Teleorman, Rumänien.

  10. AUTO LOGEX S.R.L.

    Rumänien

    Verified by europages badge

    AUTO LOGEX ist ein anerkanntes Unternehmen, das tief im reichen Erbe der Walnusshaine Rumäniens verankert ist. Es verkörpert Engagement für Exzellenz seit seiner Gründung im Jahr 2011. Unsere Hauptaktivität dreht sich um Anpflanzung, Produktion und Vertrieb von Walnüssen hochwertiger Qualität. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bringt uns dazu global hochwertige Walnüsse zu liefern, die in allen Aspekten die Exzellenz unseres Arbeitens verkörpern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos