• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Subunternehmer - Rumänien

RumänienSubunternehmer
  1. OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen OCTAGON CONTRACTING & ENGINEERING S.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CUMASCA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CUMASCA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export, und erleichterte Finanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EAST COAST CONSTRUCTION AND REMODELING SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  4. ARRET INTERNATIONAL CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen ARRET INTERNATIONAL CONSTRUCT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  5. NOVO STAR

    Rumänien

    Das Unternehmen NOVO STAR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Subunternehmer - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart