• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen

Suchergebnisse für

Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen - Subunternehmer - Rumänien

RumänienSubunternehmer
  1. HOFAG ENGINEERING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOFAG ENGINEERING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Import/Export - Maschinenbau, Apparate - Lehrmaterial, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische 3D-Projektierung, Import/Export - Maschinenbau, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  2. ZOOM INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ZOOM INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebewellen und elektrische Mikromotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifwerkstätten, mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. POPESCU VE MARCEL

    Rumänien

    Das Unternehmen POPESCU VE MARCEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen - Subunternehmer - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart