• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export - Rumänien

Rumänien
  1. BEOFON

    Rumänien

    Das Unternehmen BEOFON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. METREM BECLEAN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen METREM BECLEAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beclean, Rumänien.

  3. SINERGIC GROUP INDUSTRY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SINERGIC GROUP INDUSTRY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  4. INTERCOM GROUP LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERCOM GROUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SC MEFIN BUCURESTI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MEFIN BUCURESTI SA, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Präzisionsinstrumente, Import-Export - Agenten, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Präzisionsinstrumente, Import-Export - Agenten, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GILINOX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GILINOX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Otopeni Ilfov, Rumänien.

  2. PREMAGRO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PREMAGRO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SC TEHNOMETAL DEVELOPMENT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TEHNOMETAL DEVELOPMENT SRL, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. OPTIMA METALS ENGINEERING SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMA METALS ENGINEERING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. S.C. CERES BY RGD S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CERES BY RGD S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Maschinenbau, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  1. COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Import/Export - Stahl und Metalle, Import-Export - Agenten, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.