• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen-Handel

Suchergebnisse für

Pumpen-Handel - Rumänien

Rumänien
  1. MECANEX

    Rumänien

    Das Unternehmen MECANEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriepumpen, Wasserpumpen, und Pumpenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. IBC INOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBC INOX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, Pumpen, Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. AQUA THERM CO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AQUA THERM CO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Wärmekraftwerke, Schwimmbadpflegemittel, Pumpen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC BB COM CONSULTATIV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC BB COM CONSULTATIV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Eisenwaren, Ausstattungen, Pumpen, und Fräswerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. ALFERA TRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALFERA TRADE SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENMOD SERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GENMOD SERV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Lagerbehälter, Pumpen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Reservoir- und Tankreinigung, Lagerbehälter, Pumpen, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. DMT CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen DMT CONSTRUCT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstreicher, Airless-Pumpen, und Blendrahmen für Kühlgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PEDROLLO

    Rumänien

    Das Unternehmen PEDROLLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalau, Rumänien.

  4. REPARATII POMPE INJECTIE

    Rumänien

    Das Unternehmen REPARATII POMPE INJECTIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Einspritzpumpen, elektronische Einspritzpumpen, und Träger für Einspritzpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ACQUA SERVICE S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ACQUA SERVICE S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Wasserkocher - Haushalt, Pumpen, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. AVERSA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen AVERSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. UPRUC TAP-SDV S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen UPRUC TAP-SDV S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fagaras, Rumänien.

  1. MECANEX SA

    Rumänien

  2. FAMI ELECTRONIC SRL

    Rumänien

  3. AVERSA S. A.

    Rumänien

  4. BRACO TRADE S.R.L.

    Rumänien

  5. DIESELDB

    Rumänien

    Das Unternehmen DIESELDB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpeneinspritzsysteme für Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  6. ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMANIA HIDRO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, hydraulische Abdichtungen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.