• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Rumänien

Rumänien
  1. POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

  2. PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobadin, Rumänien.

  3. SILVA PERILAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVA PERILAND SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  4. PEPINIERA CSABA

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA CSABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Str.motilor, Nr.139, Jud.alba, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen