• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personaleinstellung

Suchergebnisse für

Personaleinstellung - Rumänien

Rumänien
  1. AGENCE INTERIM ROUMANIE INTERMANN

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Intermann ist eine Zeitarbeitsagentur, die darauf spezialisiert ist, rumänische Zeitarbeiter in europäische Unternehmen zu vermitteln. Wir sind das Bindeglied zwischen Unternehmen aus Frankreich, Spanien, Schweden, Belgien, Deutschland, Italien und der Schweiz, die nach qualifizierten Arbeitskräften und Zeitarbeitskräften auf dem rumänischen Arbeitsmarkt suchen. Wir sind in unserer Tätigkeit auf Kernsektoren wie Bauwesen, Logistik, Industrie, Lebensmittel, Hotel, Catering und Transport spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir informieren Sie gerne!

  2. EUROPAKRAFT JOBS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROPAKRAFT JOBS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Headhunting-büro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personaleinstellung, Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, Personalwesen - Outsourcing, Personalvermittlung, international, Personaleinstellung, Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. AUROCHS SMART RECRUIT

    Rumänien

    Das Unternehmen AUROCHS SMART RECRUIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Besetzung von stellen für führungskräfte, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. YOUDIAL HOMESHORE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen YOUDIAL HOMESHORE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Fernmeldetechniker, Call Center, Kundendienst, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. JOBURI IN STRAINATATE

    Rumänien

    Das Unternehmen JOBURI IN STRAINATATE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, Personaleinstellung, und Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMTEC JOBS

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMTEC JOBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalwesen - Outsourcing, Personaleinstellung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  2. APT GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen APT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalberatung, HR-Consulting, Personalmanagement, und Verwaltung der Humanressourcen - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. ACTIV RECRUITMENT GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen ACTIV RECRUITMENT GRUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. GLOBAL RECRUTING

    Rumänien

    Das Unternehmen GLOBAL RECRUTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  5. LUGERA-THE PEOPLE REPUBLIC

    Rumänien

    Das Unternehmen LUGERA-THE PEOPLE REPUBLIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personaleinstellung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC FIVE STAR SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FIVE STAR SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalauswahl, Facharbeiter, Personaleinstellung, und internationale Mobilität präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. SC HEAD-HUNTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HEAD-HUNTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. FRANCO-JOBS.COM

    Rumänien

    Das Unternehmen FRANCO-JOBS.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  2. RENTA CRED-H.R. AGENCY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RENTA CRED-H.R. AGENCY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulcea, Rumänien.

  3. S.C. TRANS CONSTRUCT ENIDE GRUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. TRANS CONSTRUCT ENIDE GRUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, Personaleinstellung, Personalvermittlung, international, Rekrutierung per direktansprache, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. BENAV BEN 2006 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BENAV BEN 2006 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsangebote präsent. Es hat seinen Sitz in Mangalia, Rumänien.

  5. AGRIGARANT SEASONAL WORKER RECRUITMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRIGARANT SEASONAL WORKER RECRUITMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  6. BETY SOMAR GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen BETY SOMAR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 2 Mai, Rumänien.

  7. REPER JOB

    Rumänien

    Das Unternehmen REPER JOB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollzeitpersonal, und spezialisierte Fachkräfte präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  8. DALIMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen DALIMPEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. BONAMENAJBATRANI.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen BONAMENAJBATRANI.RO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. INTERNATIONAL DANPET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL DANPET SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. STANDARD SHIPPING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STANDARD SHIPPING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.