• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Druck - Maschinen und Material

Suchergebnisse für

Papier - Druck - Maschinen und Material - Rumänien

Rumänien
  1. IT DEPOT

    Rumänien

    Das Unternehmen IT DEPOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, Strichcode-Lesegeräte, Fernschreiber, Strichcode-Druckmaschinen, Strichcodetechnologie, und Strichcode-Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. TECHNOSIB SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOSIB SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierschneidemaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  3. GEDO IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GEDO IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbindereimaschinen und -geräte, Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie, Buchbindereimaschinen und -geräte, und Gummi - Maschinen und Geräte, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  4. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Iulia, Rumänien.

  5. NIS ELECTRONICS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NIS ELECTRONICS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANCA MIXT COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ANCA MIXT COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lochstanzen - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  2. PRINTPRESS.EU

    Rumänien

    Das Unternehmen PRINTPRESS.EU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. SITCO SERVICE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SITCO SERVICE SRL, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Offsetdruckmaschinen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  4. MULLER MARTINI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MULLER MARTINI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruckmaschinen, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 4, Rumänien.

  5. REVPRINT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen REVPRINT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruckmaschinen, und Offsetdruckmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 5, Rumänien.

  1. ROMSCAN

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMSCAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Druckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcodetechnologie, und Strichcodetechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.