• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Optische Messapparate und -instrumente

Suchergebnisse für

Optische Messapparate und -instrumente - Rumänien

Rumänien
  1. OPTIMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, Brillenzubehör, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Optische Messapparate und -instrumente, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. PRO ANALYSIS S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO ANALYSIS S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PRO OPTICA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO OPTICA S.A., gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. IOR S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen IOR S.A., gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. ORVOSI MUSZEREK

    Rumänien

    Das Unternehmen ORVOSI MUSZEREK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und Stethoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.