• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstbäume

Suchergebnisse für

Obstbäume - Rumänien

Rumänien
  1. SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, Obstbäume, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Bepflanzung, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Girov, Rumänien.

  2. JARDINA

    Rumänien

    Das Unternehmen JARDINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bihor, Rumänien.

  3. POMICULTURA.NET

    Rumänien

    Das Unternehmen POMICULTURA.NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud-Alba, Rumänien.

  4. SC TUBET INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TUBET INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei - Zulieferartikel, Gartenbäume, Weinberg, Obstbäume, und Buchbinderei - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casin, Rumänien.

  5. PEPINIERA CSABA

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA CSABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Str.motilor, Nr.139, Jud.alba, Rumänien.