• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Rumänien

Rumänien
  1. VOLS BLUEBERRIES

    Rumänien

    Das Unternehmen VOLS BLUEBERRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. SC CAMARA LUI TOMITA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CAMARA LUI TOMITA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, Frucht- und Gemüsesäfte, Obst, Frischgemüse, Dosenkonserven, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Rasnov, Rumänien.

  3. SC GALATEX OIL IMPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GALATEX OIL IMPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, frisches Gemüse, Frischobst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  4. CONTRASERRE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTRASERRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Erdschocken, frisches Gemüse, Frischgemüse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. VEROVITA HOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VEROVITA HOUSE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC HELMETEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC HELMETEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. DARIMAR SYSTEM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DARIMAR SYSTEM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Comeat, Rumänien.

  3. EURO FRESH START SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EURO FRESH START SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ELMACRISFLOR S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen ELMACRISFLOR S.R.L, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Zucker, Zwiebeln, Speiseöle und -fette, Pflanzenöle, Zucker, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Judetul Dolj, Rumänien.

  5. GRUP DE PRODUCATORI

    Rumänien

    Das Unternehmen GRUP DE PRODUCATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slobozia Moara, Rumänien.

  1. SC CERES-UNION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CERES-UNION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Rumänien.

  2. I.I. BALUTA N STEFAN

    Rumänien

    Das Unternehmen I.I. BALUTA N STEFAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Draganesti-Olt, Rumänien.

  1. BRIMEX DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen BRIMEX DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. VEGETAL STRATEG S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen VEGETAL STRATEG S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in alesd, Rumänien.

  3. VISASOLAR

    Rumänien

    Das Unternehmen VISASOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importartikel, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Branesti, Rumänien.

  4. 360 GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen 360 GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Rumänien.

  5. SPECIAL WISH BOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SPECIAL WISH BOX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  6. CAP GURBANESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen CAP GURBANESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Tomaten, und Cocktailtomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gurbanesti, Rumänien.

  7. REGIA NATIONALA A PADURILOR ROMSILVA

    Rumänien

    Das Unternehmen REGIA NATIONALA A PADURILOR ROMSILVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. ECO HYPORAMA

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO HYPORAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corlatel, Rumänien.

  1. GUJUBERRY

    Rumänien

    Das Unternehmen GUJUBERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  2. LEGUMI FARM SRL OLTENITA

    Rumänien

    Das Unternehmen LEGUMI FARM SRL OLTENITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oltenita, Rumänien.

  3. IF LIFE

    Rumänien

    Das Unternehmen IF LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermais präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. S.C.TARANCUTA GOOD WINE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.TARANCUTA GOOD WINE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. A&A LOGISTIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen A&A LOGISTIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  6. SC METEX IMP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC METEX IMP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in PASCANI, Rumänien.

  7. S.C M&R FRUCTE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C M&R FRUCTE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  8. LUSTGAMA_PROD SRL ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen LUSTGAMA_PROD SRL ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezüchtete Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Prahova, Ploiesti, Rumänien.

  9. STIFER AGRO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STIFER AGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. EDEN BLUE OIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDEN BLUE OIL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos