• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinisch-chirurgische ausrüstungen

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische ausrüstungen - Rumänien

Rumänien
  1. ORVOSI MUSZEREK

    Rumänien

    Das Unternehmen ORVOSI MUSZEREK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-chirurgische optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, und Stethoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. VELFINA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VELFINA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campulung, Rumänien.

  3. IFIN-HH IRASM

    Rumänien

    Das Unternehmen IFIN-HH IRASM, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  4. MED INTEX S R L

    Rumänien