• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - Schuhindustrie - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. FULL TIME EURO JOB SRL

    Rumänien

    Wir sind eine private Arbeitsvermittlung aus Rumaenien und koennten Ihnen sofortArbeitskraefte vermitteln.Wir bieten Ihnen diesen Service selbstverstaendlich unverbindlich und kostenlos ! Die Firma ist angemeldet in Rumaenien und wir haben unseren Wohnsitz in Deutschland.REGISTERNUMMER: 33037561Ueber eine Zusammenarbeit mit Ihnen wuerden wir uns freuen.Kontakt: FULLTIME EURO JOB S.R.L.Str. 6 Vinatori BL.V.4 Loc. Arad2900 ARAD / ROMANIATel. +49 37382 80 89 27Fax +49 37382 80 89 28Mobil +49 157 / 38 70 67 62Mit freundlichen Gruessen, Ihr Flavius-Ion Flonta

  2. SEVAGROUP SRL

    Rumänien

    Vertrieb von Anlagen und Maschinen für den Bereich Recycling

  3. S M B SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S M B SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Ladeneinrichtungen, Duschabtrennungen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. WHITEWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WHITEWOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. IBC INOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBC INOX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, Pumpen, Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC NEMACOLY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC NEMACOLY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

  2. AKRO

    Rumänien

    Das Unternehmen AKRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. SC MASTERAGRI HV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MASTERAGRI HV SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Roden - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gestrüppmäher für die Landwirtschaft, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Export von Landmaschinen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Feldioara, Rumänien.

  4. UTILAJ EXPERT DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen UTILAJ EXPERT DISTRIBUTION SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidmaschinen, Metallbehandlung, Zertrümmerung, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. FERMIERUL ABC

    Rumänien

    Das Unternehmen FERMIERUL ABC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tränken, und Tränken präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  1. SHARP TOOLS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SHARP TOOLS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägeblätter, und Sattlermesser präsent. Es hat seinen Sitz in SACELE, Rumänien.

  2. AXIVAL CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen AXIVAL CONSTRUCT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zuckerherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  1. KLINGSPOR ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KLINGSPOR ROMANIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Schleifgeräte - Metallbearbeitung, Schleifmittel, mechanisch, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  2. ITALPROIECT LEMN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ITALPROIECT LEMN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für Furnierungen, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  3. ROCAST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROCAST SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dorne und Reitstockspitzen für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Befestigungsartikel, und Artikel zum Befestigen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. GABCORS INSTRUMENTS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GABCORS INSTRUMENTS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dosierung - Maschinen und Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in ARAD, Rumänien.

  5. VALTEKNICA INCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VALTEKNICA INCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest 3, Rumänien.

  6. IQ MOTO PARTS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IQ MOTO PARTS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harsova, Rumänien.

  7. DUMAN MAGNUS TRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen DUMAN MAGNUS TRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  8. EDUARD&DALE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDUARD&DALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  2. SC RESURSE TECHNOLOGY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RESURSE TECHNOLOGY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Corona-Behandlungsstationen, und Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Buhusi/bacau, Rumänien.

  3. SITECH ROMANIA CONSTRUCTION TECHNOLOGY

    Rumänien

    Das Unternehmen SITECH ROMANIA CONSTRUCTION TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogosoaia, Rumänien.

  4. KOVEX

    Rumänien

    Das Unternehmen KOVEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Satu Mare, Rumänien.

  5. PRESSTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESSTRADE ROMANIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  6. TEO MAR MANAGEMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen TEO MAR MANAGEMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.