• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. IBC INOX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBC INOX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, Pumpen, Rostfreier Stahl, Metalltanks, Lagerbehälter, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. AXIVAL CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen AXIVAL CONSTRUCT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zuckerherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  3. DUMAN MAGNUS TRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen DUMAN MAGNUS TRANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  4. EDUARD&DALE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EDUARD&DALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Lieferant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart