• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder

Suchergebnisse für

Leder - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. MEDIMPACT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MEDIMPACT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schutz und Sicherheit Schuhe, Sattel, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  2. RAWTEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RAWTEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, rohes Rindsleder, Leder, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SC DEL COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DEL COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vicovu De Sus, Suceava, Rumänien.

  4. SC ARIELA IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ARIELA IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Pelzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sebis, Rumänien.

  5. GIAME COM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen GIAME COM S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERGROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERGROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder präsent. Es hat seinen Sitz in ARAD, Rumänien.

  2. PIELTEX ART DESIGN SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PIELTEX ART DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, und Herstellung von Ledergürteln präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. STI INTERNATIONAL

    Rumänien

    S.T.I. International ist auf die industrielle Lohnanfertigung von Näharbeiten spezialisiert. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und verfügt über 3 hochmoderne, klimatisierte Produktionsstätten mit jeweils mehr als 10.000 m² Fläche und insgesamt über 500 Beschäftigten. In einem der Werke werden Näh- und Montagearbeiten von Leder- und/oder Textilprodukten für Luxus-Lederwaren ausgeführt. Ein zweites Werk widmet sich der Null-Fehler-Montage von technischen Produkten für PSA (z. B. Klettergurte für Beruf und Sport). In unserem dritten Werk werden aufblasbare Produkte (Rettungsinseln, Rettungswesten usw.) gefertigt. Unser Know-how im Bereich Nähen geht dabei Hand in Hand mit einer hohen Fertigungsleistung. Seit 1998 werden unsere Teams ausgebildet, um Produkte zu entwickeln und anzufertigen, die den Lastenheften unserer Kunden entsprechen. Wir betrachten jedes neue Projekt als Herausforderung! Kontaktieren Sie uns! Wir geben gerne Auskunft zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot.

  4. DESIGN FOR LIFE SRL

    Rumänien

    Design for Life ist ein niederländisch-deutsches Unternehmen mit einem eigenen Stil in der Gestaltung und Produktion von trendy, Vintage- und Industrialstil stühlen, Bänken, Krücken und massiven Holztischen. Wir gehen bei den Entwurfs- und Konstruktionsprozess von einer ökologische und langlebige Arbeitsweise aus. Innovative und mutige Designs ohne das gutes altes zu vergessen. Schön und perfekt fertig. Reines Handwerk. Design For Life arbeitet mit umweltfreundlichen Veredelungsprodukten. Gut für die Umwelt, die Leute, die damit arbeiten und die Leute, die es später benutzen. Spezielle Lackierungen und Wachsen bringen eine ganz besondere Atmosphäre, die auf den ganzes Raum ausstrahlt. Durch die hervorragende Qualität von Holz und Büffelleder. Ist es neu, modern und gleichzeitig gereift. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Lackierung, Öle, Beizen für die Möbelindustrie, hat sich der Drang geschaffen, selbst zu erschaffen. Eine Fabrik wurde gebaut, Mitarbeiter angezogen, Lieferanten gesucht und Design For Life wurde geboren. Neue Designs, Fokus auf Trends, Zentralisierung des Kunden und ein ökologische Denkweise sorgte für ein explosives Wachstum. Bald wird unsere neue Fabrik in Satumare gebaut. Ein schöner Ort, an dem unsere Mitarbeiter sicher arbeiten können und wir unseren Produktionsprozess für unsere Kunden verfeinern und verbessern können.

  5. PHENIX BAGS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PHENIX BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  1. ARDECOPLUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARDECOPLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  2. ABACADAE, S.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ABACADAE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionskleidung, Damenkonfektionen, Herrenkonfektionen, und Lederkonfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. S.C. SCARPE ALMAJON S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SCARPE ALMAJON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. LIMEK&A

    Rumänien

    Das Unternehmen LIMEK&A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Leder und Textilien auf fremde Rechnung, Bearbeiten von Stoffen und Leder, Gewebe für Lederwaren, und Hohwertige handgearbeitete Lederartikel nach Kundenwunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT

    Rumänien

    Das Unternehmen NEW MERIDIANS TRADE DEVELOPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Palisander präsent. Es hat seinen Sitz in Rosu, Rumänien.

  5. FUR PRODUCTS, FUR COATS

    Rumänien

    Das Unternehmen FUR PRODUCTS, FUR COATS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carei, Rumänien.

  6. MEDIMPACT

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDIMPACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Reitsportartikel, Leder, Häute und Felle, und Reitsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  7. SC CHIBAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CHIBAX SRL, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  8. SC GPN COMPANY SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GPN COMPANY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kunstleder, Kleinlederwaren, Schuhe, Kunstleder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. TAMILIA TEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TAMILIA TEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Leder, Häute und Felle, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. ROVEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ROVEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederjacken, Pelzbekleidung, Lederjacken, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SERISAN COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SERISAN COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. BEGA CHIM S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGA CHIM S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. DND ITALIA INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen DND ITALIA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  6. COSTE SHOES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COSTE SHOES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  7. PAGEVA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAGEVA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen im August geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  8. CAPRIS S A

    Rumänien

    Das Unternehmen CAPRIS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Kleinlederwaren, Lederbekleidung, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  9. CASA TEO S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA TEO S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  10. VIDRA CONFEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen VIDRA CONFEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederjacken, und Lederjacken präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos