• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Rumänien

Rumänien
  1. BELMAREL

    Rumänien

    BELMAREL SRL ist einer der führenden rumänischen Hersteller von Taschen und anderen Reiseprodukten. Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und arbeitet ständig an der Verbesserung des Designs und der Qualität seiner Produkte, unter Beibehaltung wettbewerbsfähiger Preise. Wir stellen Produkte nach eigenen Entwürfen und nach Kundenvorgaben her. Wir sind spezialisiert auf Taschen, Rucksäcke, Kühltaschen, Matchbeutel, Reisetaschen, Kuriertaschen, Labtoptaschen, Werbetaschen, Schultaschen, Einkaufstaschen, Kosmetikbeutel, Ranzen und Brieftaschen.

  2. PHENIX BAGS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PHENIX BAGS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Damentaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reisetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  3. MYKITTY ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen MYKITTY ROMANIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Reiseartikel, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. GENUINE PARAGON TEAM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GENUINE PARAGON TEAM SRL, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Ilfov - (Bucharest), Rumänien.

  5. EXTREME CASE

    Rumänien

    Das Unternehmen EXTREME CASE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flightcase präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEMIRA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TEMIRA ROMANIA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. SC CLISHOUSE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CLISHOUSE SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Handtaschen, Schuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  3. S.C. MEDIMPACT S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. MEDIMPACT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Schutz und Sicherheit Schuhe, Sattel, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  4. SKATE SHOP - BENJAMIN.RO

    Rumänien

    Das Unternehmen SKATE SHOP - BENJAMIN.RO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. S.C. SCARPE ALMAJON S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. SCARPE ALMAJON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. RAWTEXT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RAWTEXT SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, rohes Rindsleder, Leder, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. LIMEK&A

    Rumänien

    Das Unternehmen LIMEK&A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Leder und Textilien auf fremde Rechnung, Bearbeiten von Stoffen und Leder, Gewebe für Lederwaren, und Hohwertige handgearbeitete Lederartikel nach Kundenwunsch präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. MUNCA MANUALA SCM

    Rumänien

    Das Unternehmen MUNCA MANUALA SCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. ALPINA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALPINA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderschuhe, Wanderschuhe, Schuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Wanderschuhe, Schuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Reghin, Rumänien.

  3. SC DEL COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC DEL COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vicovu De Sus, Suceava, Rumänien.

  4. ALEXMAR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALEXMAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brad, Rumänien.

  5. SC GPN COMPANY SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GPN COMPANY SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kunstleder, Kleinlederwaren, Schuhe, Kunstleder, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  6. MOLDOVAN & MOLDOVAN

    Rumänien

    Das Unternehmen MOLDOVAN & MOLDOVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Campingbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsäcke, Reiseartikel, Schlafsäcke, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  7. MEDIMPACT

    Rumänien

    Das Unternehmen MEDIMPACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Reitsportartikel, Leder, Häute und Felle, und Reitsportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Medias, Rumänien.

  8. VOMIX GENIUS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VOMIX GENIUS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefangene Süßwassermuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Voievoda, Rumänien.

  1. PPC PROD S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen PPC PROD S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, Schuhe, Sicherheitsschuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. BEGA CHIM S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGA CHIM S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilzuschneidemaschinen, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  3. TAMILIA TEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TAMILIA TEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Leder, Häute und Felle, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. COSTE SHOES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COSTE SHOES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sicherheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  5. DND ITALIA INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen DND ITALIA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  6. CAPRIS S A

    Rumänien

    Das Unternehmen CAPRIS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Kleinlederwaren, Lederbekleidung, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  7. CONFEXPELI SA

    Rumänien

    Das Unternehmen CONFEXPELI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, und Lederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sebes, Rumänien.

  8. VIMINI PROD S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen VIMINI PROD S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  9. COMART SOCIETATE COOPERATISTA PE ACTIUNI

    Rumänien

    Das Unternehmen COMART SOCIETATE COOPERATISTA PE ACTIUNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. RO-FRANCE-PROD-IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen RO-FRANCE-PROD-IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos