• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Rumänien

Rumänien
  1. PROCESS COLOR

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Process Color wurde 1993 gegründet und ist ein Hersteller von Karton- und Kunststoffverpackungen. Als Process Color produzieren wir in unserer Werkstatt Kunststoff und Karton für Formen, Etuis, starre Schachteln, Blister, Geschenkschachteln, Eierschalen, Kunststoffdeckel und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Wir produzieren auch verschiedene Werbematerialien durch Siebdruck, Tampondruck, Foliendruck, Trockenprägung, Prägung, Schablonierung, Perforierung und Thermoformung. Wir fertigen Kunststoff- und Kartonverpackungen in verschiedenen Modellen und Abmessungen nach den spezifischen Entwürfen und Anforderungen unserer Kunden. Für uns ist der Umweltschutz eine unserer Hauptaufgaben; Deshalb sind alle unsere Produkte zu 100% recycelbar.. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ENKOPLASTIC

    Rumänien

    Das Unternehmen ENKOPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosen aus Kunststoff, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TEHNO STAR LTD.

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNO STAR LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe City, Rumänien.

  4. AGERI

    Rumänien

    Das Unternehmen AGERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. LOGISTIC PACKAGING

    Rumänien

    Das Unternehmen LOGISTIC PACKAGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENIN

    Rumänien

    Das Unternehmen SENIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierband präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. ROMKUVERT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMKUVERT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Briefpapier und Briefumschläge, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kunststoffverpackungen, Briefpapier und Briefumschläge, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. PRODPLAST

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. SC ZETH COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ZETH COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  5. FLORIMPEX TIM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORIMPEX TIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utvin, Rumänien.

  1. PET STAR GRUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PET STAR GRUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cazanesti, Rumänien.

  2. ROMFILMS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMFILMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS

    Rumänien

    Das Unternehmen VAL INDUSTRY PRODUCATOR SACI BIG BAGS, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Slatina, Rumänien.

  2. RECYCLING BUSINESS SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen RECYCLING BUSINESS SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. YOUNGER KAROM PRODUCTION COMPANY S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen YOUNGER KAROM PRODUCTION COMPANY S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. ALGERNON IMPEX

    Rumänien

    Das Unternehmen ALGERNON IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. EUROFLEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROFLEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  6. PUNGASII

    Rumänien

    Das Unternehmen PUNGASII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. EGEROM PRODUCTION S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen EGEROM PRODUCTION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  8. M & M PRODUCT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen M & M PRODUCT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  1. LACROIX AMBALAJE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LACROIX AMBALAJE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighisoara, Rumänien.

  2. MOVIPLAST S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MOVIPLAST S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  3. CRISCO SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISCO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. PRONED CONTROL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRONED CONTROL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. PETCHIM HOLDING S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen PETCHIM HOLDING S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. G.S.E. TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen G.S.E. TRADING SRL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  7. GOLDPLAST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen GOLDPLAST S.A., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  8. ELCOMEXIM

    Rumänien

    Das Unternehmen ELCOMEXIM, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  9. PERSYS ENGINEERING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PERSYS ENGINEERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, und Isolierverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. TEHNOPLAST S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen TEHNOPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Focsani, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos