• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kältetechnik

Suchergebnisse für

Kältetechnik - Rumänien

Rumänien
  1. S.C. ICPIAF S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. ICPIAF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Wasserreinigungsmittel, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Wasserreinigungsmittel, und Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  2. RCR CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen RCR CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regler für Kühlgeräte und -Anlagen, und Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valea Adanca. Iasi, Rumänien.

  3. EUROFRIG

    Rumänien

    Das Unternehmen EUROFRIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für den Haushalt, und Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi-Valea Adanca, Rumänien.

  4. MONDIAL ELITE EAST S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MONDIAL ELITE EAST S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. MIDAL GROUP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MIDAL GROUP S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.