• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Industrieller Hochbau - Rumänien

Rumänien
  1. MIRFO MACHINE TOOLS

    Rumänien

    Das Unternehmen MIRFO MACHINE TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, Industrieller Hochbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlrahmen, Schneiden - Maschinen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  2. MAROLA GENERAL ACTIVITIES

    Rumänien

    Das Unternehmen MAROLA GENERAL ACTIVITIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, Baustoffe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Industrieller Hochbau, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chitila, Rumänien.

  3. SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AVACO-ECOKAPA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Gitterroste aus Metall, Industrieller Hochbau, und Gitterroste aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. TBS MONTAGE GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen TBS MONTAGE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zeltverleih, Verleih von Fahrgerüsten, Zeltdach, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.

  5. INDUSTRIAL MONTAJ SA

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Industrie-Fertigbauten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploieşti-Prahova, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAGEX CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SAGEX CONSTRUCT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. VITIMAS S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen VITIMAS S. A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Stahlleichtbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tecuci, Rumänien.

  3. GENCO GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen GENCO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Industrieller Hochbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bolintin Deal, Rumänien.

  4. SEVAM S A

    Rumänien

    Das Unternehmen SEVAM S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, Brückenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlleichtbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Drobeta Turnu Severin, Rumänien.

  5. ALL ELECTRICS 95

    Rumänien

    Das Unternehmen ALL ELECTRICS 95, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SC RADUCONS IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RADUCONS IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Industrieller Hochbau, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Dolj, Rumänien.

  2. I.C.S.H. SA

    Rumänien

    Das Unternehmen I.C.S.H. SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  1. SKAT KART S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SKAT KART S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Secuiesc, Rumänien.

  2. ZIPACON

    Rumänien

    Das Unternehmen ZIPACON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, Industrieller Hochbau, Hebevorrichtungen, Gabelstapler und Transportwagen, Industrieller Hochbau, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voluntari, Rumänien.

  3. ROGHEDI PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ROGHEDI PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. S.C. METAL TECHNIKS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. METAL TECHNIKS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  5. FIBEC METALGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen FIBEC METALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  6. OLARU DEVELOPMENT S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen OLARU DEVELOPMENT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industrieller Hochbau, Baubeschläge, Fertigbau, Industrieller Hochbau, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  7. UTILAJ GENERAL INDUSTRIAL SI REPARATII AUTO

    Rumänien

    Das Unternehmen UTILAJ GENERAL INDUSTRIAL SI REPARATII AUTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Reparaturen von industriellen Ausstattungen, Industrieller Hochbau, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  8. ECO CLIMA INDUSTRIAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO CLIMA INDUSTRIAL SRL, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage und Demontage industrieller Anlagen, und Montage und Demontage industrieller Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  1. MECANOENERGETICA

    Rumänien

    Das Unternehmen MECANOENERGETICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Industrieller Hochbau, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gura Vaii, Rumänien.

  2. INDUSTRIAL MONTAJ SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL MONTAJ SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  3. METABET C.F. SA

    Rumänien

    Das Unternehmen METABET C.F. SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, und Stahlbrücken präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  4. CAPITAL CONSTRUCT GRUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAPITAL CONSTRUCT GRUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  5. SUDARC

    Rumänien

    Das Unternehmen SUDARC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  6. GIRUETA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen GIRUETA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Jilava, Rumänien.

  7. MASINI-UNELTE SI MECANIZARI-UTB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MASINI-UNELTE SI MECANIZARI-UTB S.A., gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  8. POLIPROD S A

    Rumänien

    Das Unternehmen POLIPROD S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tg Secuiesc, Rumänien.

  9. MULTISISTEM CONSTRUCT S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MULTISISTEM CONSTRUCT S R L, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. SOCIETATEA DE PRESTATII PENTRU METROU

    Rumänien

    Das Unternehmen SOCIETATEA DE PRESTATII PENTRU METROU, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für