• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • import-export von gebrauchten maschinen

Suchergebnisse für

Import-export von gebrauchten maschinen - Rumänien

Rumänien
  1. SYNCROTECH SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SYNCROTECH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. HOFAG ENGINEERING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOFAG ENGINEERING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Import/Export - Maschinenbau, Apparate - Lehrmaterial, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische 3D-Projektierung, Import/Export - Maschinenbau, und Apparate - Lehrmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  3. EXPERT MASINI UNELTE

    Rumänien

    Das Unternehmen EXPERT MASINI UNELTE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. S.C. CERES BY RGD S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. CERES BY RGD S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, Import/Export - Maschinenbau, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Import/Export - Stahl und Metalle, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  5. AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AAS-ALL ABOUT SERVICES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitsbühnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Hochdruck-Sandstrahlmaschinen, mechanische Bearbeitungen, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC WATERMOTA SRL, CONSTANTA / ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC WATERMOTA SRL, CONSTANTA / ROMANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmotoren, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. MENAROM P.E.C. S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen MENAROM P.E.C. S.A., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, Mechanische Getriebe und Teile, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahlleichtbau, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. SC GEOPAV2008 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC GEOPAV2008 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  4. PRESSTRADE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRESSTRADE ROMANIA SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  5. ATROPATIAN R&D SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ATROPATIAN R&D SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Beratung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  1. TOMAS 07 TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TOMAS 07 TRADING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magurele-Ilfov, Rumänien.