• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände

Suchergebnisse für

Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände - Rumänien

Rumänien
  1. SC MOBIPART SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MOBIPART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Com Daesti, Sat Sanbotin, Rumänien.

  2. KARLA MARIA INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KARLA MARIA INVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wanddekorationen, Gartenmöbel, Möbel, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. S M B SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S M B SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschabtrennungen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, Ladeneinrichtungen, Duschabtrennungen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. SC LUCALFA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC LUCALFA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Holztreppen, Holzfenster mit Doppelverglasung, Holztüren, Türklinken aus Holz, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  5. PRECIOSA INTERIOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PRECIOSA INTERIOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COREXIM FOREIGN TRADE COMPANY SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Import/Export - Stahl und Metalle, Import-Export - Agenten, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MOBITEX L SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBITEX L SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. DRAGSIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DRAGSIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Negresti-Oas, Rumänien.

  4. ILEFOR S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ILEFOR S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbel aus zweiter Hand, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  5. MOBEL TRANS INTERNATIONAL S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen MOBEL TRANS INTERNATIONAL S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Sebis, Rumänien.

  1. MULTI-MOBILA S R L

    Rumänien

  2. TEHNOFORESTEXPORT S A

    Rumänien

  1. ALPROM S. A.

    Rumänien