• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkästen und -kisten

Suchergebnisse für

Holzkästen und -kisten - Rumänien

Rumänien
  1. TECNOMIR GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen TECNOMIR GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzkästen und -kisten, Sperrholz im Grosshandel, und Spantischlerplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  2. DDCA ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DDCA ROMANIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Covasna, Rumänien.

  3. COTACO OFFICE

    Rumänien

    Das Unternehmen COTACO OFFICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. INDUSTRIAL LOG GS

    Rumänien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LOG GS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curtisoara, Rumänien.

  5. SC EVCSIB COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVCSIB COM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baraolt, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Holzkästen und -kisten - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen