• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hocker

Suchergebnisse für

Hocker - Rumänien

Rumänien
  1. SC. PUBLISERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. PUBLISERV SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Druckerei, Einladungen für Events, Hochzeiten, Papiersäcke und -tüten, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  2. HBS

    Rumänien

    Das Unternehmen HBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Beton, Hochbau, Baugewerbe - Kunststofferzeugnisse, und Haftkleber für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  3. DREAM HOUSE SOLUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen DREAM HOUSE SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  4. INVITATII NUNTA

    Rumänien

    Das Unternehmen INVITATII NUNTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.