• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. ELECTROPUTERE S C

    Rumänien

    Das Unternehmen ELECTROPUTERE S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Elektromotoren und -teile, Stromerzeuger, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Turbinen, Elektromotoren und -teile, Stromerzeuger, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. MATRITA S A

    Rumänien

    Das Unternehmen MATRITA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Befestigungsmaterial, Turbinen, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Odorheiu Secuiesc, Rumänien.

  3. R & M NIMB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen R & M NIMB S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fertigbau, Turbinen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cernavoda, Rumänien.

  4. COMELF S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen COMELF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Pumpspeicherwerksanlagen und -ausrüstungen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Pumpspeicherwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bistrita, Rumänien.