• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hallen aus Metall

Suchergebnisse für

Hallen aus Metall - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. DEVA STEEL CORPORATION

    Rumänien

    Das Unternehmen DEVA STEEL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, Stahlhallenbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlrahmen, Hallen aus Metall, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hunedoara, Rumänien.

  2. AVINCI

    Rumänien

    Das Unternehmen AVINCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. BRILL METAL ART

    Rumänien

    Das Unternehmen BRILL METAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen, Artikel im Leichtmetallbau, Zäune und Tore, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ALL ELECTRICS 95

    Rumänien

    Das Unternehmen ALL ELECTRICS 95, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. FIBEC METALGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen FIBEC METALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R & M NIMB S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen R & M NIMB S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fertigbau, Turbinen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cernavoda, Rumänien.

  2. C & J ELECTRONIC 94 S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen C & J ELECTRONIC 94 S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUOVA NEON BASSANO ROMANIA S. R. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  4. SC ENERGO SA

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ENERGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. NATIONAL INSTAL CONSTRUCT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NATIONAL INSTAL CONSTRUCT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  1. ROMCONSTRUCT A G SRL

    Rumänien

  2. CONFIND

    Rumänien

  1. PETROMONT

    Rumänien