• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. BUTANGAS ROMANIA SA

    Rumänien

    Das Unternehmen BUTANGAS ROMANIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sector 1, Rumänien.

  2. ROMPETROL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMPETROL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. RAFINARIA STEAUA ROMANA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen RAFINARIA STEAUA ROMANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  4. ARPECHIM PITESTI

    Rumänien

    Das Unternehmen ARPECHIM PITESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölversorgung, und Erdölversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. RAFINARIA ASTRA ROMANA S A

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Hersteller Fabrikant - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart