• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummi

Suchergebnisse für

Gummi - Rumänien

Rumänien
  1. S.C.RUBBER CAR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.RUBBER CAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen - Reparaturzubehör, Felgen für Fahrzeuge, Reifen und Zubehör, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Reifen - Reparaturzubehör, Felgen für Fahrzeuge, Reifen und Zubehör, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. PNEU EXPERT IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen PNEU EXPERT IMPEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereifung für Räder und Rollen, Reifen, Wartung, Optimierer, Bereifung für Räder und Rollen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. BVH RUBBER

    Rumänien

    Das Unternehmen BVH RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tirgu-Jiu, Rumänien.

  4. STEFFCO ANVELOPE

    Rumänien

    Das Unternehmen STEFFCO ANVELOPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereifung für Räder und Rollen, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Reifen und Zubehör, Bereifung für Räder und Rollen, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Popesti Leordeni, Rumänien.

  5. GESIROM ENTERPRISE

    Rumänien

    Das Unternehmen GESIROM ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, Gummidichtungen, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC.RINOPROFIL.SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC.RINOPROFIL.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  2. PLASTOMET

    Rumänien

    Das Unternehmen PLASTOMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Möbel aus Metall, Verzinkung, galvanische, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Resita, Rumänien.

  3. ARTE RUBBER DISTRIBUTION SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ARTE RUBBER DISTRIBUTION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus Gummi, und Gummiteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  4. SC PRELAST PROD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PRELAST PROD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiwaren für das Baugewerbe, Kautschuk - Halbfertigprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Gummiwaren für das Baugewerbe, und Kautschuk - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tg.neamt, Rumänien.

  5. FLEXIBIL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLEXIBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummistanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sasar, Rumänien.

  1. RUELLE SERVICES S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen RUELLE SERVICES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereifung für Räder und Rollen, Reifen, Reifen - Reparaturzubehör, Reifen und Zubehör, Bereifung für Räder und Rollen, Reifen, Reifen - Reparaturzubehör, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Buftea, Rumänien.

  2. BEDELCO

    Rumänien

    Das Unternehmen BEDELCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilfov, Rumänien.

  1. COM NICO SERV SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen COM NICO SERV SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winterreifen, und Reifen für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. CONTRADE S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTRADE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. FLEXIBIL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FLEXIBIL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sasar, Rumänien.

  4. SC RAMI CONSULTING INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC RAMI CONSULTING INVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. ROMFLUID S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMFLUID S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter und -platten, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Gummiblätter und -platten, Dichtungen und Dichtungsmaterial, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. S.C.SWISO IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C.SWISO IMPEX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  7. TYRE CENTER

    Rumänien

    Das Unternehmen TYRE CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummimischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  8. COMINDFLEX

    Rumänien

    Das Unternehmen COMINDFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiwaren für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in rosiorii de vede, Rumänien.

  1. P L P GROUP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen P L P GROUP S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Reifen, und Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. LA-RO IMPEX 2001 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LA-RO IMPEX 2001 SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaugummi, Reisen und Tourismus, Kaugummi, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

  3. FARTEC S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FARTEC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsspritzen, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  4. DINAMIC INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DINAMIC INTERNATIONAL SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Pitesti, Rumänien.

  5. DANTEX SA

    Rumänien

  6. GANNE A.T.C.P. S.A.

    Rumänien

  7. GERO TRADE GROUP SRL

    Rumänien

  8. MARSS SRL

    Rumänien

  9. MED INTEX S R L

    Rumänien

  10. ALMM

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos