• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. TOLEDO SRL

    Rumänien

    Unser Unternehmen beliefert Kunden mit Verpackungsmaterialien und -maschinen landesweit (RO) schon seit 1998. Zu unseren Stammkunden gehoert einige der Top 100 rumaenische Unternehmen vor allem aus der Wellpappenindustrie, aber auch Automotiv- sowie Stahl- und Holzindustrien. Unsere Verkaufshits sind Stretchfolien und Umreifunsbaender jeder Art. Durch unseren erfahrenen Technischen Service sind wir in der Lage nicht nur Reparaturen durchzufuehren sondern auch andere Arbeiten wie Installationen, Retrofits, Eingliederung in Produktionsanlagen oder Spezialaenderungen.

  2. SC AMC LIGHT PACK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AMC LIGHT PACK SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton-Verpackungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackung, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  3. AVIROM GROUP SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIROM GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aerosol-Dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 6, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Verpackungen - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart