• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und Ersatzteile - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. RULMENTIKA

    Rumänien

    Das Unternehmen RULMENTIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibriemen, Ketten, Treibriemen, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. MEGATECH TRADING & CONSULTING S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MEGATECH TRADING & CONSULTING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kybernetik für industrielle Anwendungen, Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, Kybernetik für industrielle Anwendungen, und Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. DONOANGI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DONOANGI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kardangelenke, und Kardangelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Codlea, Rumänien.

  4. CRISCO CORPORATION COMERT SI SERVICII S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISCO CORPORATION COMERT SI SERVICII S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfilter, und Ölfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.