• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mobiltelefone

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. BHARAT DISTRIBUTION IMPEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BHARAT DISTRIBUTION IMPEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Mobiltelefone, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  2. FLAMINGO COMPUTERS S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen FLAMINGO COMPUTERS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filmkameras tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, Informatik - Mikrocomputer, Mobiltelefone, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Otopeni, Rumänien.

  3. STAR TELEFONICA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen STAR TELEFONICA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefone, und Mobiltelefone präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Mobiltelefone - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart