• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. GASTRO EXPERT PROFIS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GASTRO EXPERT PROFIS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Mures, Rumänien.

  2. VALDO INVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VALDO INVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  3. CONSTRUCT ETAP S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen CONSTRUCT ETAP S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  4. CAST COMEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CAST COMEX SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren, und Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 3, Rumänien.

  5. LEAR COMIMPEX SRL

    Rumänien