• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aktive elektronische Bauteile

Suchergebnisse für

Aktive elektronische Bauteile - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. O & A

    Rumänien

    Das Unternehmen O & A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Schönheitsprodukte, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  2. AZA ELECTRONIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AZA ELECTRONIC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. TELEZIMEX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen TELEZIMEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Peripheriegeräte, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Aktive elektronische Bauteile - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart