• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügelfleisch

Suchergebnisse für

Geflügelfleisch - Rumänien

Rumänien
  1. AGROPROD CRASNA

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROPROD CRASNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Geflügelprodukte, eingefrorenes Geflügel, Geflügelwurst, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Supuru De Jos, Satu Mare, Rumänien.

  2. SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVICOLA SLOBOZIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  3. OPTIMEAT LTD.

    Rumänien

    Optimeat vertreibt Schwein, Rind, Hammel, Lamm und Geflügel als rohes Fleisch oder verkaufsfertig abgepackt, gekühlt oder gefroren. In den meisten Fällen liefert Optimeat seinen Kunden rohes Fleisch zur Weiterverarbeitung, für Zerlegungsbetriebe und Fleischkonservenhersteller. Dazu zählen: Schlachtkörper, entbeintes und nicht entbeintes Fleisch, Fleischzuschnitte, Fett und Innereien. Der Großhandel wird zudem mit Filetstücken und Spezialitäten, verschiedenen Paken beliefert. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Schneide- und Verpackungswerk, wo Schlachtkörper und Schnittstücke ausgebeint, portioniert und für den Einzelhandel – Supermärkte, Outlets, Restaurants, Hotels und Cateringservices – abgepackt werden. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Kühllager im Stadtzentrum von Bukarest und verfügt über ein professionelles logistisches Vertriebssystem. Optimeats Ziel und Vorhaben ist es, Ihre OPTIM MEAT Quelle zu sein, mit frischesten Produkten, um alle speziellen Anforderungen zu erfüllen und zu wettbewerbsfähigen Preisen die Fleischzuschnitte anzubieten, die unsere Kunden wünschen.

  4. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  5. CORPINVEST SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CORPINVEST SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tiermedizinische Präparate, Hundefutter, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Tiermedizinische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC. AVA STAR S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SC. AVA STAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthäuser, und Schlachthäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. SC PET-WORLD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PET-WORLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  3. SIDRO GROUP S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SIDRO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstkonserven, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sighetu-marmatiei, Rumänien.

  4. BICAZUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BICAZUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bicaz, Rumänien.

  5. SC CHIBAX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC CHIBAX SRL, gegründet wurde und in der Branche Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurst und Würstchen, Leder und Häute, unbearbeitet, Spediteure, international, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  1. AVICOLA SLOBOZIA S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen AVICOLA SLOBOZIA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozia, Rumänien.

  2. NUTRICOM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen NUTRICOM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oltenita, Rumänien.

  1. PRODUCTIE MACELARIA KOVACS

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODUCTIE MACELARIA KOVACS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sfantu Gheorghe, Rumänien.

  2. NIVICE TRADING LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen NIVICE TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfrischfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nycosia, Rumänien.

  3. CRISTIM 2 PRODCOM S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CRISTIM 2 PRODCOM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. MACROMEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MACROMEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. DISTRAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen DISTRAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  6. DARIMEX INTERNATIONAL S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen DARIMEX INTERNATIONAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  7. AGRO - BIOMIX S A

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO - BIOMIX S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  8. SC AGROCOM EXPRES INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGROCOM EXPRES INTERNATIONAL SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  1. NOACK ROMANIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen NOACK ROMANIA S R L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterheu und Stroh, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. MONDEXIM INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

  3. EURO COMPANY COMEXIM S.R.L.

    Rumänien

  4. FLORELIA IMPORT EXPORT S.R.L.

    Rumänien

  5. EMANUEL COM SRL

    Rumänien

  6. RO RINALDI COM S.R.L.

    Rumänien

  7. IZOCON MC SA

    Rumänien

  8. CASCO DISTRIBUTION S.R.L.

    Rumänien

  9. LAICOM S.R.L.

    Rumänien

  10. LIDER PRODCARN S. R. L.

    Rumänien