• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Rumänien

Rumänien
  1. TERMOEXPRESS TRADING SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    TermoExpress ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Türen, Fenstern und Beschattungssystemen aus Aluminium, PVC, Holz oder gemischten Tischlerarbeiten spezialisiert hat. Mit unserem Engagement für Handwerkskunst, Innovation und Kundenzufriedenheit bieten wir eine breite Palette an stilvollen und langlebigen Lösungen, die die Ästhetik und Funktionalität von Wohn-, Gewerbe- und Industrieräumen verbessern. Wir von TermoExpress wissen, wie wichtig gut verarbeitete Türen, Fenster und Beschattungssysteme sind, wenn es darum geht, Räume zu verwandeln und komfortable Umgebungen zu schaffen. Unsere qualifizierten Handwerker und hochmodernen Fertigungsanlagen ermöglichen es uns, Produkte zu liefern, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Langlebigkeit genügen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem eleganten und modernen Design oder einer traditionellen und zeitlosen Ästhetik sind, unser vielfältiges Produktportfolio deckt ein breites Spektrum an architektonischen Stilen und Kundenwünschen ab. Wir bieten eine umfassende Auswahl an Türen, darunter Haustüren, Terrassentüren, Schiebetüren und Falttüren. Unsere Fensterkollektion umfasst verschiedene Arten von Fenstern, wie z. B. Flügelfenster, Drehkippfenster, Schiebefenster und Markisenfenster. Darüber hinaus bieten wir Beschattungssysteme wie Jalousien, Rollläden und Sonnenschutz an, die das natürliche Licht, die Privatsphäre und die Wärmedämmung steuern. Wir bieten auch gemischte Tischlerarbeiten an, bei denen verschiedene Materialien kombiniert werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die den spezifischen Anforderungen entsprechen. Erleben Sie den TermoExpress-Unterschied noch heute.

  2. INTERNORM CLUJ

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERNORM CLUJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. WINKELBAU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WINKELBAU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Fenster, Fenster, PVC, Fenster und türen und blendrahmen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. TOPO SERV

    Rumänien

    Das Unternehmen TOPO SERV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, und Fenster aus Holz-Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  5. ACORD COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACORD COMPANY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Kunststoffprofile, Fenster, PVC, Fenster, Sonnenschutz - innen und außen, Kunststoffprofile, Fenster, PVC, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOTEX

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Fenster, PVC, Fenster, Farben und Lacke, Fenster, PVC, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  2. OPTIMEDIA S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen OPTIMEDIA S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  3. SC PERFECTVIEW SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC PERFECTVIEW SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Valenii De Munte, Prahova, Rumänien.

  4. BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI

    Rumänien

    Das Unternehmen BAZA DE APROVIZIONARE SI DESFACERE RULMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Fenster, PVC, und Kugel-, Nadel- und Rollenlager präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  5. DOVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DOVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. DECOR LUX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DECOR LUX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  2. SC EVERWOOD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EVERWOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Klappläden, Fenster, und Klappläden präsent. Es hat seinen Sitz in Lunca Calnicului, Rumänien.

  1. VICTORIA 94 CONSTRUCT

    Rumänien

    Das Unternehmen VICTORIA 94 CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fenster, PVC, Büroeinrichtungen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  2. ITACON

    Rumänien

    Das Unternehmen ITACON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  3. GBA PLASTIK SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GBA PLASTIK SRL, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, und Dachfenster und Dachluken präsent. Es hat seinen Sitz in Cateasca, Rumänien.

  4. FIBEC METALGLASS

    Rumänien

    Das Unternehmen FIBEC METALGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campina, Rumänien.

  5. UNISAT

    Rumänien

    Das Unternehmen UNISAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  6. VICOPLAST S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen VICOPLAST S R L, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  7. BARRIER SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BARRIER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  8. FENESTELA 68 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FENESTELA 68 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ilieni, Rumänien.

  1. ROMEDIL 95 CONSTRUCT S A

    Rumänien

    Das Unternehmen ROMEDIL 95 CONSTRUCT S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fertigbau, Fenster, PVC, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. S.C. DE-KA TOUR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen S.C. DE-KA TOUR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roman, Rumänien.

  3. PRODINVEST 94

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODINVEST 94, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Buzau, Rumänien.

  4. METAL STAR

    Rumänien

    Das Unternehmen METAL STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. BORDAS INDUSTRIAL GROUP OF ALUMINIUM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen BORDAS INDUSTRIAL GROUP OF ALUMINIUM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Targu Mures, Rumänien.

  6. ASCALUM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ASCALUM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 1, Rumänien.

  7. TECHNOPLAST S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Maschinen und Geräte - Aluminiumbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  8. AMVIC S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AMVIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  9. CON & CON SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen CON & CON SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ploiesti, Rumänien.

  10. FENSTER CONSTRUCT SRL

    Rumänien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos