• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fächer

Suchergebnisse für

Fächer - Rumänien

Rumänien
  1. AGENCE INTERIM ROUMANIE INTERMANN

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Intermann ist eine Zeitarbeitsagentur, die darauf spezialisiert ist, rumänische Zeitarbeiter in europäische Unternehmen zu vermitteln. Wir sind das Bindeglied zwischen Unternehmen aus Frankreich, Spanien, Schweden, Belgien, Deutschland, Italien und der Schweiz, die nach qualifizierten Arbeitskräften und Zeitarbeitskräften auf dem rumänischen Arbeitsmarkt suchen. Wir sind in unserer Tätigkeit auf Kernsektoren wie Bauwesen, Logistik, Industrie, Lebensmittel, Hotel, Catering und Transport spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir informieren Sie gerne!

  2. EDR INTERIM

    Rumänien

    Die 2013 gegründete rumänische Zeitarbeitsagentur Europic Interim ist auf die Rekrutierung von Zeitarbeitskräften zur Beschäftigung auch in Frankreich, Belgien und Deutschland spezialisiert. Wir finden für Sie in Europa qualifizierte und unqualifizierte Arbeitskräfte für alle Branchen, z. B. Bausektor, Schifffahrt oder Industrie. Unser Schwerpunkt liegt auf Klempnern, Elektrikern, Maurern, Schreinern/Zimmerleuten, Fliesenlegern, Trockenbauern, Malern und Schweißern. Die strikte Einhaltung aller geltenden europäischen Vorschriften in Bezug auf Zeitarbeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Mit hoher Flexibilität richten wir uns nach dem Bedarf unserer Kunden und rekrutieren für sie Arbeitskräfte aus verschiedensten Sektoren für kurz- und langfristige Einsätze. Dabei achten wir stets sorgfältig darauf, dass das rekrutierte Personal exakt zum gewünschten Tätigkeitsgebiet passt, und berücksichtigen den gewünschten geografischen Einzugsbereich. Wir erleichtern Ihnen den Geschäftsalltag zu festen und günstigen Preisen. In den 7 Jahren seit unserer Gründung ist es uns mit der hohen Qualität unserer Dienstleistungen gelungen, das Vertrauen zahlreicher Kunden zu gewinnen.

  3. SRL ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen SRL ROMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Rechtsberatung, Fachberatung Buchhaltung, und Existenzgründungsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. ORGANISATION CONSULTING PROD

    Rumänien

    Das Unternehmen ORGANISATION CONSULTING PROD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, internationales Personalvermittlungsbüro, HR-Consulting, Personalvermittlung, international, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  5. SC FIVE STAR SOLUTIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FIVE STAR SOLUTIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personaleinstellung, Personalauswahl, Facharbeiter, Personaleinstellung, und internationale Mobilität präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MGM PROFIN CONTAB

    Rumänien

    Das Unternehmen MGM PROFIN CONTAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen administrative Fachberatung, Handelsberatungen, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. LINK ACADEMY

    Rumänien

    Das Unternehmen LINK ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurs für Autocad, Informatik-Fernkurse, fortgeschrittenen PC-Kurse, und Programmierungskurs präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  3. AB ERSTE CONSULTING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AB ERSTE CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, internationales Personalvermittlungsbüro, Personalvermittlung, international, und Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. R..A. MONITORUL OFICIAL

    Rumänien

    Das Unternehmen R..A. MONITORUL OFICIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. NEOBYTE SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen NEOBYTE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikfachleute präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  1. PERSOPOLIS TRAVEL

    Rumänien

    Das Unternehmen PERSOPOLIS TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Fachberatungen, und Organisation von Konzerten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. RINGIER PRINT ROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen RINGIER PRINT ROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck, und Drucken für Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. GITTANOS COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GITTANOS COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Dienste - Fachrichtung Zahnheilkunde und zahnärztliche Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. BE SOURCE INTÉRIM

    Rumänien

    Das Unternehmen BE SOURCE INTÉRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalwesen - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter, und Internationale Personalagentur für Facharbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  3. UNIVERSITATEA DE MEDICINA SI FARMACIE GR.T. POPA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA DE MEDICINA SI FARMACIE GR.T. POPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  4. UNIVERSITATEA TEHNICA CLUJ-NAPOCA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA TEHNICA CLUJ-NAPOCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  5. TARU & ASSOCIATES

    Rumänien

    Das Unternehmen TARU & ASSOCIATES, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, Juristische Ausbildung, Rechtsberatung, und Juristische Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. UNIVERSITATEA ALEXANDRU IOAN CUZA

    Rumänien

    Das Unternehmen UNIVERSITATEA ALEXANDRU IOAN CUZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  7. PETROTEHNIC SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PETROTEHNIC SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrie- und Handelskammern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Tirgu Neamt, Rumänien.